7. August 2015

Zeit

Die Uhren Schneidedatei vom Silhouette Store, die ich schon lange habe, hat mich wieder mal gereizt, sie zu verarbeiten. Der Spruch dazu gefällt mir sehr und ist ein weiser Ratschlag


 Die Zahnräder habe ich versucht zu altern, aber Glimmer Mist und andere Sprühfarbe hielten leider nicht auf dem Silberkarton. Schließlich habe ich es dann mit Chalk Stempelfarbe versucht und war mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.


Dann hatte ich ja erzählt, daß ich noch einen Zahnrad HG liegen habe. Er ist nun auch verarbeitet worden. Er und das Summerfun Label stammen aus dem Peppercus Shop


Eigentlich hatte ich heute noch mehr vor, aber die Hitze lähmt ziemlich. Hab heute schon den ganzen Tag das Handtuch umhängen und komme mit Abwischen manchmal kaum nach.

Wünsche Euch ein ruhiges, nicht zu schwitziges Wochenende !       





Kommentare:

  1. huhu Else,
    ...einigermaßen zufrieden, nun untertreib mal nicht so, die Karte ist ein Vintage-Kunstwerk und die zweite gefällt mir auch sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhrenkarte finde ich ja mega genial!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhrenkarte finde ich ja mega genial!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten, liebe Else - besonders die Uhrenkarte ist der Hammer!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Halllo meine liebe Else,
    die Karten sind wieder wahre "Else-Meister-Werke"; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt klasse - besonders die erste!!! Ich "altere" solche Sachen immer gern mit Acrylfarbe, die ich ganz sparsam mit den Fingern auftrage - vielleicht auch eine Möglichkeit für dich ;o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die erste karte ist der hammer, liebe Else!!! Ich war schon vorgestern davon sehr angetan, nun musste ich etwas dazu schreiben. Ja, schwitzen ist gar kein Ausdruck. Mir rennt auch ständig die Flüssigkeit runter und dann brennt es auf den wunden Stellen, denn bei der Hitze bin ich überall voll mit Herden...ist nicht so schön und warte sehnsüchig auf niedrighere oder zumindest erträgliche Temperaturen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !