15. August 2015

Zweimal Frosch

Kullerkarten mag ich, man kann damit so ausgiebig spielen . . . . .
In meinem Stickerfundus fand ich noch ein paar Frösche. Eine Idee, die ich dazu noch hatte, habe ich umgesetzt.



Die Froschlabels habe ich im Silhouette Studio zusammen gebastelt.

Die Blätter sind Silhouette Dateien. Mit dem Glas Pen habe ich ein paar Wassertropfen gezaubert.

Kommentare:

  1. Liebe Else, diese Kartenform ist Klasse und ich mag sie auch sehr gerne. Dein Fröschlein ist dafür ein tolles Motiv, denn Frösche bewegen sich recht flott, wenn da mal wer zu nahe kommt.....
    Toll gemacht, einfach zum Schmunzeln und lieb haben....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Kullerkarten finde ich ja genial. Ich bin ganz begeistert von den süßen kleinen Fröschlein. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine WUNDERSCHÖNE Idee SUPER SCHÖN umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    der Frosch ist ja wunderschön, richtig putzig anzuuschauen, eine ganz tolle Idee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !