9. September 2015

Herbstlich

Letztes Jahr habe ich bei einem kleinen Internetshop Füchschen gekauft, weiß nicht einmal mehr warum und wofür. Dieser Tage fielen sie mir in die Hände und ich hab beschlossen, sie zu verarbeiten





Kommentare:

  1. Morgen Else,
    2 süüüüße Karten!
    Total niedlich!
    DANKE für die Post!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Else.
    ach was sind die Kerlchen süß, und und du hast sooo schöne Herbstkarten damit gekrönt.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    manchmal zaubert man mit Vergessenem einfach tolle Sachen. Deine Werke sind doch prima, gefallen mir sehr gut. So ein Fuchs ist auch immer ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. 2 süße Herbstkarten liebe Else, wieder so geschmackvoll komponiert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !