2. September 2015

Rosa Phase

Seit Tagen spukt mir schon eine Idee im Kopf rum, aus bestimmten Zutaten eine Karte zu basteln. Dachte mir, daß alles gut zusammenpassen müßte


HG und Herz sind aus dem Silhouette Store, die geprägte Schrift ist ein Cuttlebug Folder und das Fähnchen ist selbst produziert. Die Brads habe ich schon Ewigkeiten liegen und wollte sie endlich mal verarbeiten. Da die quadratische Karte sowieso mehr Porto kostet, darf sie ruhig auch ein bißchen dicker sein.

Als die Karte fertig war, fiel mir auf, daß ich momentan eine rosa Phase haben muss, denn vor kurzem sind noch zwei rosa Karten entstanden



Bei beiden habe ich wieder meinen Herz Folder benutzt und diesmal rosa Pergamentpapier geprägt.
Die beiden Täubchen sind Silhouette Dateien und auch die Blümchen.
Das wars erst mal. Morgen ist wieder Omatag und da werden wir wohl andre Sachen basteln.

Dann bis irgendwann mal wieder !

Kommentare:

  1. Else deine Karten sind wieder wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    Deine Karten sind wieder genial und die "Rosa-Phase" finde ich nicht schlecht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe else, deine karten mag ich in jeder farbe....deine rosa-phase auch...*lach*....sehr, sehr schön gelungen....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    irgendeine Phase hat man immer, denke ich. Aber Deine ROSA Karten gefallen mir sehr gut, die Zutaten passen wirklich gut zusammen. Einfach SUPER !!!!! Bei uns ist es jetzt ja im Gegensatz zu gestern und Vortagen richtig kalt, soll fast winterlich werden. Da macht dann das basteln auch wieder mehr Spaß.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else, ich bin ne treulose Tomate, ich war so lang nicht hier:(
    Hin und wieder brauchen wir alle mal rosa, hats doch immer irgendwie was romantisches...Die erste Karte ist mein Favorit.
    Viel Spaß morgen mit dem Enkel und vielen Dank an dieser Stelle für deine netten Worte auf meinem Blog!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else, boah was warst du fleißig, da kommt man gar nicht mehr nach mit kommentieren, ich gelobe aber Besserung *lach* nun fasse ich es hier ausnahmsweise mal zusammen, egal ob Landhausstil- nostalgische- Hochzeits- Näh- oder Rosa Phase - Karten sie sind wunderbar und einzigartig, es ist nicht eine einzige dabei bei der ich sagen würde die ist nicht nach meinem Geschmack.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, die Rosa-Phase bekommt Dir und den Karten gut, denn sie sind traumhaft schön! Die Federn mit den Rosenbrads zu kombinieren ist eine tolle Idee und alles passt, auch bei den anderen Karten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Else,
    die Kärtchen sind alle sehr hübsch geworden
    und die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine gelungene Phase!!! Besonders Karte drei hat es mir angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !