24. Oktober 2015

Es weihnachtet schon

Seit Tagen sitze ich über Weihnachtskarten, vor allem über Entwürfen für meinen Kartenauftrag.
Ideen dazu hatte ich mir bei Pinterest geholt. Da schnüffle ich regelmäßig rum, denn das ist die tollste Fundgrube für mich.
Es waren schon einige fertig, bis mir einfiel, daß viele Silhouette Dateien nur für den persönlichen Gebrauch sind. Es gibt auch welche, bei denen man sich Lizensen für bestimmte Stückzahlen zum Verkauf erwerben kann. Da muss ich nochmal forsten, denn für meine Stückzahl ist die Lizens erschwinglich.
Damit ich ganz auf der sicheren Seite bin, habe ich mir selbst ein paar Dateien zusammengeschustert.











Da eine Firma die Karten in Auftrag gegeben hat, habe ich sie vorerst alle in Weiß gehalten, weil ich meine, daß das für geschäftliche Karten passender ist. Ich werd noch ein paar farbige dazugeben, mal sehen wie die ankommen.
Den Rest, der schon fertig ist, die ich aber privat nutzen möchte, kommt morgen.
Jetzt muss ich aber erst noch Fotos "entwickeln", die ich heute geschossen habe. Fotografiere ja ausschließlich im RAW Format und die müssen am PC bearbeitet werden.                                    Das Wetter war soo schön, daß ich nicht zu Hause bleiben konnte. Ist ja auch gesund, wenn man sich an der frischen Luft bewegt . . . . .
Euch einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Jede deiner Karten sieht ganz großartig aus. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Glückwunsch zum Auftrag, Else! Die Kartehn sehen super aus, eine wie die andre. In Weiß sind sie sehr edel. Auf Deine Fotos bin ich schon sehr gespannt! Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Else,
    deine Karten sehen wunderschön aus und ich habe mir die eine und andere Idee schon rausgepickt ...bin nämlich gerade ziemlich ausgelaugt ...habe keine eigene Ideen mehr ...freue mich übrigens mit dir über den Auftrag.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind alle wieder so wunderschön geworden. Das ist auch für mich eine wunderbare Inspiration. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Du warst wirklich sehr fleißig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Vielfalt und das Schlichte gefällt mir an den Karten ganz besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !