25. Oktober 2015

Farbenrausch

Gestern habe ich etwas von Fotos erzählt . . . . . .
Nach einem schweren Arbeitseinsatz habe ich es geschafft, die Fotos zeigen zu können. Es waren einige (*lol*), deswegen war etwas Zeit gefragt.



Späte Früchtchen









Von der Herbstsonne verwöhnt


Jetzt gibt es doch ein paar, aber leider keine zum Essen (*grrr*)






 Im Herbstdunst

 Da war noch jemand auf Fahrt







 Herbstspaziergang
Wer sein Pferd liebt, der führt's




Die letzten Mohikaner

Auf dem Heimweg : die Berge zum Greifen nahe
(leider fehlt mir ein Teleobjektiv)

Mehr werde ich noch auf meiner Fotoseite einstellen, wohl aber erst morgen. Zur Zeit könnte ich mich zerteilen, damit alle Projekte erledigt werden können . . . . . . . Früher hätte man gesagt " eine alte Frau ist kein Tee Zug", aber den gibt es ja nicht mal mehr.
Das wär's dann erst mal.
Ich wünsch Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    deine Bilder sind fantastisch und es ist wirklich wie ein Rausch. So viele wundervolle Farben bringt der Herbst und ich liebe solche Aufnahmen. Beim ansehen komme ich zur Ruhe und beginne zu träumen. Vielen lieben Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. HGallo meine liebe Else,
    jetzt sind mein Mann und ich im Geist mit Dir durch die wunderschöne Natur und die Heimat meines Mannes gegangen. Er ist ganz angetan von den wunderbaren Fotos; ich natürlich auch. Ich sag' nur: einfach traumhaft....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin und Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Else. Das macht mich ganz wehmütig, nachdem ich heute lang gearbeitet habe....so schöne Fotos, da wäre ich gern mitspaziert;)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    vielen Dank, dass du die tollen Fotos mit uns teilst.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    wieder wundervolle Foto`s,
    total schöne Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Fotos, das erste begeistert mich am meisten, das möchte man sich glatt an die Wand hängen. Himbeeren habe ich auch noch im Garten. Ich habe eine späte Sorte. Gestern erst habe ich noch mal eine Schüssel voll gepflückt, war selbst erstaunt, das es noch mal so viele geworden sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    einfach wunderschöne herbstige Aufnahmen. Ich liebe den Herbst mit seiner Vielfalt an sanften Farben, ich empfinde das als sehr beruhigend und Balsam für die Seele.
    Eien schöne sonnige Woche.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo else, Dankeschön für den schönen Herbstspaziergang. Deine Fotos sind wieder ein Traum.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Else,
    ich bin wieder hin und weg von deinen Fotos, wie du die warmen Farben des Herbstes eingefangen hast ...ein Traum ...manche sehen aus wie Gemälde ...vielen Dank fürs teilen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,
    ich bin wieder hin und weg von deinen Fotos, wie du die warmen Farben des Herbstes eingefangen hast ...ein Traum ...manche sehen aus wie Gemälde ...vielen Dank fürs teilen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !