28. Oktober 2015

Immer noch Weihnachten

. . . . . . und das wird wohl eine Weile noch so weiter gehen.
Für meinen Weihnachtskartenauftrag habe ich noch ein paar Ideen gefunden, inspiriert durch Pinterest und Birgit Edbloom, deren Karten ich sehr mag.























Für die Hirsche und die Santamütze habe ich mir Lizensen erworben, womit sie auch kommerziell nutzen darf.
Die Hirsche sind jeweils auf einen bedruckten Streifen Vellumpapier geklebt. Bei der Santamütze habe ich die Pelzteile mit Samtpuder bestreut. Die Zweige sind mit dem Silhouette Studio selbst erstellt. Hatte mal so eine Stanze, die aber leider den Geist auf gegeben hat. Mit der Schnittdatei kann ich sie in passenden Größen schneiden.

In den letzten Tagen ging es kaum voran, da es mir nicht so besonders gut geht. Bis Freitag müßte ich aber wieder fit sein, denn dann steht meine Grippeimpfung an. Hoffe, daß ich sie nicht verschieben muss.
Dann bis demnächst !

Kommentare:

  1. ...super Weihnachtskarten, die Idee mit der Weihnachtsmann-Mütze finde ich sehr originell.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Deine Karten können sich alle sehen lassen. Ganz süß mit der Mütze....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    die Karten sind toll,
    die Mütze ist nur genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    ich hoffe, das, dass es dir besser geht.
    Deine Karten sind klasse geworden - die beiden mit der Mütze sind meine absoluten Favoriten!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !