21. Oktober 2015

In der alten Heimat

Damit es hier wieder mal etwas zu sehen gibt, möchte ich Euch schnell ein paar Fotos zeigen.
Ich war ja am Wochenende in meiner alten Heimat. Nachdem wir tüchtig Geburtstag gefeiert hatten, ging es zur Veste Coburg. Wir wollten Max mal eine große Ritterburg zeigen

















Leider war an diesem Tag das Wetter recht grauslich, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen . . . . . . Es hat trotzdem allen gefallen, Max war besonders von den vielen Kanonen begeistert. Wir mussten ihn vor vielen Exemplaren fotografieren.

Inzwischen bin ich wieder zu Hause und schwer beschäftigt. Für einen größeren Auftrag Weihnachtskarten bin ich über Muster Exemplaren. Aber dazu demnächst mehr . . . . . .



Kommentare:

  1. Hallo Else,
    ich liebe alte Burgen und Schlösser. Das sind wieder tolle Fotos!
    Oh ja, schwer beschäftigt bin ich auch. Leider mehr im Job und mit mega Überstunden....abends mops ich mir dann ein Stündchen und entspanne am Basteltisch;))
    Gutes Gelingen bei der Weihnachtsproduktion....
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    tolle Bilder hast du von eurem Ausflug gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das Max begeistert war. Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt imposante Burg ist das und dein Fotos sind wieder richtig klasse, trotz schlechten Wetters. Schön daß ihr Alle Spaß hattet, für kleine Jungs wars ja genau das Richtige.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Else,
    danke für die schönen Fotos, das ist schon eine mächtige Festung und dass Mäxchen davon begeistert war kann ich mir bildlich vorstellen ...lach. Schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich schau mir auch gerne Burgen und Schlösser an.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else, Dankeschön für Deine tollen Fotos. Kann mir gut vorstellen, dass klein Mäxchen begeistert war! Ich bin auch immer begeistert von alten Gemäuern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !