27. Oktober 2015

Sonstige Weihnachtskarten

Bei meinen Entwürfen für Weihnachtskarten sind auch ein paar Exemplare entstanden, die für den privaten Bedarf dienen sollen, weil eben manche Silhouette Schnittdateien nur für den privaten Gebrauch erlaubt sind




Die Spruchlabels sind alle wieder am PC entstanden, mit dem Print & Cut Programm vom Silhouette Studio.
Dann bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Hier gefällt mir die Zweite ganz besonders, schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die 2. Karte hat es mir auch angetan, aber die anderen Beiden sehen au h schön aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Else,
    mir geht es genau so, die zweite hat den wow-Effekt aber auch die anderen zwei gefallen mir, anders halt ...kicher
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !