26. Oktober 2015

Weihnachtskarten

Meine Weihnachtskartenproduktion läuft, aber ich bin immer noch an Entwürfen.

Die Glaskugeln habe ich nochmal verarbeitet, weil ich denke, daß sie auf Langformat besser raus kommen

 





Muss mich heute kurz und schmerzlos halten, da meine Entwürfe endlich auf den Weg müssen (d.h. sie müssen postfertig gemacht werden).
Entschuldigt bitte, daß ich aus Zeitgründen momentan kaum kommentiere, aber es geht einfach nicht anders, denn ich habe es schon mal erwähnt : eine alte Frau ist kein Tee Zug . . . . . . Ich hoffe sehr, daß sich deer Zustand wieder bessert.


Kommentare:

  1. Else deine Karten sind eine schöner als die andere, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    die Karten sind doch prima, wobei mit die oberste noch am besten gefällt. Habe das gleiche Problem, einen Tag läuft's, am anderen fällt mir gar nichts ein.
    Eine schöne herbstliche Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Die Entwürfe finde ich alle genial. Ich werde in der nächsten Zeit leider auch nicht kommentieren können. Da ich im Krankenhaus bin und kein Internet habe. Ich wünsche dir eine geruhsame Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, die sind wieder wunderschön. Die Sterne und Kugeln machen sich sowas von toll.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....Hallo "alte Frau";)) Es gibt keinen Grund, sich für irgendwas zu entschuldigen. Die ersten Entwürfe sind doch schon mal klasse geworden. Mir gefällt die Karte mit dem Holzpapier am allerbesten. Mach dir keinen Stress....lieber ein paar schöne Spaziergängen in der Natur;)
    Viele Grüße von Corinna, die sich grade auch ziemlich alt fühlt...

    AntwortenLöschen
  6. huhu Else,
    mir gefallen deine Karten sehr gut ...und ansonsten ....immer mit der Ruhe ,-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier wieder eine tolle Vielfalt!! Und Sterne gehen immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !