8. November 2015

Auftrag erfüllt

Meine "Gute Besserung"s Karten sind fertig und für mich sind auch noch welche raus gesprungen, hatte nämlich gar nichts mehr auf Vorrat



Wenn man krank ist, trinkt man meist auch Tee, deshalb gefiel mir die Tasse (Print&Cut) von Silhouette gut  dafür. Das HG Papier ist wohl aus dem Internet, habe gerade nach geschaut, woher es stammt, finde aber leider nichts.
Bei den folgenden Karten habe ich etliche freie Printables aus dem Netz verwendet, aber auch Silhouette Datein. Es sind auch ein paar andre Karten mit entstanden, aber einem Kranken kann man ja auch alles Gute wünschen. Die Labels sind alle selbst gemacht.























Morgen früh fahre ich erstmal in die Nachbarstadt, mir eine neue Brille anpassen lassen. Das war schon lange fällig und jetzt kam eine gute Gelegenheit. Von brille.de läuft eine Gleitsichtstudie, bei der man die Brille sehr günstig bekommt. Man muss nach vier Wochen lediglich einen Testbericht abgeben.
Dann bis demnächst. Wünsche Euch eine gute neue Woche !

1 Kommentar:

  1. Hallo Else,
    da kann es dem Empfänger ja nur beser gehen, besonders schöne Karten sind die hier gelungen, gefallen mir gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !