21. November 2015

Das war's wohl erst mal

Meinen Weihnachtskartenauftrag habe ich erledigt und darüber hinaus sind noch einige weitere Karten entstanden.
Jetzt kann ich alles mit Ruhe angehen und die brauche ich auch erst mal. Ich muss meine Gesundheit (in dem Fall meine Diabetes)  in den Griff bekommen und für die ist (momentan) Stress Gift. Und ich werde wohl auf viel Bewegung achten müssen, denn die bringt meine Werte etwas runter. Die Tabletten, die ich erst mal bekam, sprechen kaum an. Seit ein paar Tagen habe ich ein Blutzuckermessgerät und war bestürzt über die immer noch sehr hohen Werte. Ein einstündiger strammer Marsch brachte heute das erste Mal Erfolg und ich kam endlich unter die 200.
Der nächste Arzttermin steht an und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich wäre froh, wenn ich um die Spritze rum käme . . . . . .
Die vorläufig letzten Weihnachtskarten (wenn ich es lassen kann . . . .aber es steht einfach auch anderes an) möchte ich Euch noch zeigen













Verwendet habe ich wieder Silhouette Schneidedateien. Diesmal sind auch ein paar fertige Sticker dabei, die ich schon gefühlte Ewigkeiten liegen habe.

Für Familien mit kleinen Kindern mache ich immer noch ein paar niedliche Karten. Aber es gibt ja auch Erwachsene, die so etwas mögen. Das Peppercus "Meerie" mußte vor allem herhalten.


Der Niko mit den "aufgerollten Zehen" ist wieder eine Silhouette Datei, die restlichen Motive sind alle von  Peppercus. Dort gabs ermäßigte Weihnachtsmotive. Momentan gibt es vergünstigte weihnachtliche Papiersets





Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag. Für manche wird er den Gang zum Friedhof beinhalten, denn die Protestanten gedenken ja morgen ihrer Verstorbenen.




Kommentare:

  1. Mensch Else warst du fleißig, und eine schöner als die andere, bitte schaue auf deine Gesundheit , den basteln ist auch anstrengend ich wünsche gute Besserung und ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bewegung ist gut bei Diabetes, genauso wie eine konsequente Ernährungsumstellung. Gehe doch mal zu einem Diabetologen, da bekommst du die passenden Tipps.
    Deine Karten sind wieder ganz wunderbar geworden... da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Else, wunderschöne und ganz bezaubernde Karten sind in der letzten Zeit bei dir entstanden, bin total begeistert über die Vielfalt die du wieder gezaubert hast.
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Else, Du warst nicht nur fleißig, Du hast sehr viele verschiedene
    Karten gearbeitet. Jetzt musst Du aber wieder auf Dich achten.
    Wirst sehen, Du schaffst das auch !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    ich finde deine Vielfalt der Karten toll - kein Einheitslook und alle sind liebevoll gestaltet.

    LG und gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Waldkarten haben es mir ganz besonders angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !