23. November 2015

Kalorienfreier Adventskalender

Bei Anett hatte ich den Adventskalender gesehen und für mich stand fest, daß er auf meine Arbeitsliste kommt. Sie hatte auch den Link auf den Blog mit der Anleitung .

Das Zifferblatt habe ich mir im Silhouette Studio zusammen gebastelt und einen Ring darauf gesetzt anstatt wie in der Anleitung auf einen größeren Kreis geklebt.
Einen werde ich selbst behalten, denn Süßigkeiten stehen bei mir jetzt leider auf der roten Liste . . . . Die restlichen werden an meine Enkelkinder und Freunde verschenkt.








Das Wetter hat mich auf die Bastelei eingestimmt, denn es hat gestern und heute nacht bei uns geschneit.

Im Garten bei uns steht eine Platane, deren Früchte gestern alle Mützchen auf hatten. Das sah so nett aus, daß ich es unbedingt fotografiern mußte.





So langsam werde ich dann mal meine Weihnachtsdeko vom Dachboden holen, denn nächsten Sonntag ist ja schon erster Advent.

Euch allen wünsche ich eine gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Wow deine Wecker sind wundervoll geworden, ganz tolle Designs. Danke dir auch fürs verlinken �� Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Else,
    ich bin sprachlos; die Wecker sind ja so originell und einfach SPITZE! Ich bin total begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht ... bin ganz begeistert von deiner Produktion.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich eine tolle Alternative zum Schokokalender, liebe Else - einfach super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön!!
    Nach meiner kreativen Auszeit kommt die Muse auch bei mir langsam zurück.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die Adventswecker sehen super aus. Viel besser als Schokolade :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else, wir können tauschen! Mein Wecker sieht allerdings etwas anders aus und klingelt leider schon um 5.30 Uhr;)) Naja, Scherz beiseite. .....deine Wecker sind klasse, hab ich so auch noch nicht gesehen. Toll!
    Und deine Winterfotos.....wunderschön.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Total schön auch Deine Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ganz toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Else,
    habe jetzt meinen Basar hinter mir und deshalb mehr Zeit für die Blogs. Deine letgzten "Werke" gefallen mir sehr gut, bitte weiter so schöne Sachen!
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !