7. November 2015

Noch mehr "Gute Besserung"

Meinen Auftrag für gute Besserungskarten habe ich weiter abgearbeitet




Die fertigen Sticker habe ich schon lange liegen, jetzt endlich fanden sie  Verwendung. Die HG Papiere sind von Silhouette, aus dem I-Net und aus einem Weihnachts Designpapierset.

Schönen Sonntag noch !

Kommentare:

  1. wow Else, die Karten sind wunderschön auch das Querformat und die Anordnung der Stanzteile, Bänder und Schriften finde ich toll, ist mal wieder etwas anderes.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind dir alle super gut gelungen, damit muss es bei den geschenkten bergauf gehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !