11. November 2015

Noch mehr Weihnachtskarten

Es sind wieder etliche Weihnachtskarten fertig geworden



Da habe ich auf einem Blog wieder mal einen Stempel entdeckt, der mir sehr gefiel. Ich habe versucht, den Text mit dem PC hin zu kriegen.



Die Schnitt Teile stammen alle von Silhouette, die Labels bis auf das erste von mir.

Werd mich gleich wieder an den Basteltisch begeben, denn ich brauche ja selbst auch einige Karten.


Kommentare:

  1. Du bist ja nicht zu bremsen, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Varianten. Mein Favorit ist die mit dem braunen Bäumchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mit Bäumchen ist auch mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    eine wunderschöne Weihnchtskartenkollektion hast Du gezaubert. Jetzt fehlt noch der Schnee, aber statt dessen blühen die Blumen im Garten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !