3. November 2015

Trauerkarten

Da ich eine brauchte, habe ich Trauerkarten gebastelt und gleich ein paar mehr für den Vorrat. Weil ich mich bei solchen Karten  immer schwer tue, habe ich sie lieber vorrätig, als daß ich akut eine fertigen muss.











Diesmal habe ich viel verwendet : Stempel, Stanzteile, Schneidedateien (Silhouette) und am PC erstellte Texte auf Vellum. Ebenso denk ich, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Das war es für heute : ich habe es eilig, muss wieder an den Basteltisch . . . . . .


Kommentare:

  1. Jede ist sehr ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    du hast sehr schöne und edle Trauerkarten gestaltet, mir gefällt jede einzelne, ohne Ausnahme.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    die Karten sind so edel und sind alle sehr passend für diesen traurigen Anlaß.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    Deine Trauerkarten sind einfach schön !!!!! Ganze besonders gefallen mir die mit den Blättern, die haben so etwas edles. SUPER !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Trauerkarten und Edel sehen sie auch aus,auch diese Karten müssen sein.
    Einen schönen Abend wünsche ich und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Trauerkarten macht keiner gerne. Deine sehen alle sehr schön aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvolle Trauerkarten liebe Else. Besonders die mit den Blättern fallen mir direkt ins Auge. Es ist wesentlich persönlicher im Trauerfall eine liebevoll gestaltete Karte zu schreiben als Massenware von der Stange.

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune immer wieder über Deine Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Müssen leider sein. Deine sind schön gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sehen sehr edel und geschmackvoll aus; genau richtig für den Anlass.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Else diese Karten sehen wunderschön und edel aus, sie wirken eher tröstlich und nicht so traurig. Trauerkarten sollten ja auch eher trösten und nicht noch trauriger machen.
    Liebe Grüße
    SABINE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Else diese Karten sehen wunderschön und edel aus, sie wirken eher tröstlich und nicht so traurig. Trauerkarten sollten ja auch eher trösten und nicht noch trauriger machen.
    Liebe Grüße
    SABINE

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !