15. November 2015

Weihnachtskarten ohne Ende

Mein Weihnachtskarten Marathon geht weiter.
Diesmal wieder weiße Varianten
Verwendet habe ich Silhouette Dateien und fertige Sticker. Die Labels sind am PC erstellt (Print&Cut)









Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag !



Kommentare:

  1. Hallo Else deine Karten sehn sehr edel und wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle total schön geworden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    jetzt bekommst Du von mir aber ein "Fleiß-Kärtchen" (kennst Du das noch aus der Schulzeit?) Du bist so fleißig und kreativ und jede Deiner Karten spricht für sich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo else, die sind auch wieder sehr edel! Wunderschön!
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    wunderschöne Weihnachtskarten und ich muss sagen am PC bis Du richtig Klasse!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. So schön und diese Vielfalt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !