9. November 2015

Weihnachtskartenmarathon

Inzwischen bin ich wieder über Weihnachtskarten.
Zuerst möchte ich die weiße Variante zeigen. Ich meine, in der Farbe kommen die festlichen Karten am besten raus.
Verwendet habe ich Silhouette Dateien, die ich, fertig geschnitten , noch aus dem letzten Jahr liegen hatte  (. . . . . . .)
                                 






Den folgenden Spruch habe ich auf einem Blog entdeckt, ursprünglich ist es wohl ein Stempel. Weil er mir so gut gefiel, habe ich ihn aufgeschrieben und nun auf einen Kartenrohling gedruckt


Die beiden Engelchen sind gestanzt

Heute morgen habe ich mir erst mal eine neue Brille anmessen lassen. Ich werd dann etwas schärfer sehen. Das gute Stück bekomme ich aber erst in zweieinhalb Wochen.
Jetzt werde ich schnell zum Basteltisch wechseln. 
Morgen früh schlägt die Stunde der Wahrheit: ich bekomme beim Arzt meine Blutwerte. Einen Ultraschall will er auch noch machen. Hinterher werd ich wissen, wieee gesund ich bin . . . . . . .
Dann bis demnächst !

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbar gemacht, wieder eine schöner als die andere.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow Else,
    die Karten sind alle eine Pracht aber von der ersten und zweiten hin und weg, die sind ein Träumchen ! ..und jetzt weiß ich auch was mir noch fehlt ! ...ich habe weder einen Stempel noch eine Stanze für einen Engel, dachte noch letzte Woche ...immer nur Sterne, Tannen und Rentiere langsam wirds langweilig ...also bis dann ich geh mal auf die Suche ...kicher.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    meine Güte bist Du fleißig!!!!!! Jede Deiner Karten gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir eine schöne "Frühlingswoche"; nein, ich spinne nicht, bei uns hat es 20°
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: für morgen drücke ich Dir alle Daume; ich denk' an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön sind denn diese Karten wieder liebe Else. Bin immer wieder begeistert von deiner Gestaltungsvielfalt und Alles immer sehr geschmackvoll und schön. Drücke dir die Daumen für deinen Arztbesuch,bleib fit,fröhlich und kreativ.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne bunte Weihnachts-Mischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !