5. Dezember 2015

Abendbeschäftigung

Zu Weihnachten decke ich die Familie stets mit neuen selbst gestrickten Socken ein. Meine Produktion läuft . . . . . . .

Hier ein Paar im "Tiger Look".



Bis Weihnachten müssen noch zwei weitere Paare fertig werden, also heißt es fleißig stricken  !

                            





Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,
    deine Socke sieht schon toll aus. Eine schöne Wolle hast du ausgesucht. Das Muster was entsteht gefällt mir. Ich stricke momentan auch sehr gern Socken. Da ich ja mein Bein immer wieder hochlagern muss nutze ich die Zeit um ein paar Reihen zu stricken. Beim Fernsehen stricke oder häkle ich auch sehr gern. Ich wünsche dir gutes Gelingen und das du deine Paare noch schaffst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sockeln sehen klasse aus, die Geschenke kommen sicherlich gut an.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !