16. Dezember 2015

Das werden hoffentlich die letzten sein

Jetzt möchte ich noch den Rest meiner Weihnachtskarten zeigen.
Auch hier stammen geschnittene Teile wieder aus dem Sil Store (bei Interesse bitte nach dem Dateinamen fragen).
Die Engelsflügel stammen aus einem Stempelset von Tchibo und sind embossed.















Der Text mit den Wichteln ist auf Vellum gedruckt.




Der HGmit den Bäumen ist neu im SilStore und gefiel mir sehr. Beim Ausdrucken habe ich z.T. die Farben verändert, denn der ursprünglich leicht umbrafarbene Ton (ganz unten) gefiel mir für die Winter/Weihnachtskarten nicht so gut.



Ich hoffe, daß mein Kartenmarathon damit erledigt ist. Jetzt muss ich sie nur noch schreiben (was wohl auch ein Marathon wird . . . . .)
Ich fürchte, dass vor Weihnachten noch Nachtschichten anfallen. Deshalb kann es auch sein, dass es bis dahin hier streckenweise ruhig wird.

Kommentare:

  1. Mensch Else warst du fleißg und eine schöner als die andere, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!!! Und alles so in weiß, ganz besonders schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich brech zusammen!!!! Solo viele Karten und jede für sich ist wunderbar!!! Wie viele Stunden hat dein tag eigentlich? Meiner 24 und 8 davon verschlafe ich :-)))
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    wow, was für eine genitale Auswahl an Karten. Ich bin total begeistert von all deinen Weihnachtskarten. Ich bewundere deine Kreativität und auch dein Arbeitstempo. Ich glaube auch fast dein Tag hat mehr Stunden als meiner. Ganz großes Lob für die vielen tollen Werke. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Else,
    auch ich bin der Meinung, Dein Tag hat viel mehr Stunden als meiner. Sag' mal, wie viel Karten sind Dir eigentlich vom Basteltisch gehüpft und eine schöne als die andere. Ich bin so was von begeistert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Auswahl - eine schöner als die andere, aber alle so festlich!!!! Bei mir ist die Weihnachtskartenproduktion in diesem Jahr sehr knapp ausgefallen aber nächstes Jahr wird sicher alles wieder besser werden ;o)
    Ganz liebe Grüße (und viel Spaß beim nächtlichen Karten schreiben ;o) Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, meine liebe Else! Sag mal, arbeiktest Du nachts durch? das ist eine gewaltige Menge und wieder so vielseitig. Die mit den Wichteln ist so süß? Ist das ein Digistamp?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

  8. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wow Else,
    eine Karte wie die andere ist wunderschön geworden, keine einzige muss sich sich hinten anstellen, bin begeistert.
    Grüßle und schönes Adventswochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Else,

    wunderbare kleine Kunstwerke sind wieder entstanden. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !