13. Dezember 2015

Ganz liebe Post

Bei Rosis Candy habe ich mich unter den glücklichen Gewinner(inne)n gefunden und war sehr erfreut, denn sie macht sehr schöne Häkelsachen (aber auch andere . . . ). Dieser Tage ist mein Gewinn nun eingetroffen und die Gute hat mir noch soo viel schöne Sachen eingepackt. Ich war ganz gerührt, hab mich sehr gefreut und möchte an dieser Stelle nochmal herzlich Danke sagen !
Telefoniert haben wir ja schon miteinander, denn wir kennen uns schon sehr lange, ursprünglich aus einem Bastelforum und durften uns auch  persönlich kennen lernen.

Zu meinem Gewinn bekam ich noch eine wunderschöne Lichterflasche (im Zitronendesign) mit einer gehäkelten Zitrone als Zusatzdeko. Dann hat sie mir ein Feensüppchen (als Ersatz für einen Tassenkuchen wegen meiner Diabetes) in sehr schöner Umverpackung beigelegt, eine Badeessenz und ein weißes Säckchen (manche kennen es vielleicht als rosa Tütchen). Nicht vergessen darf ich die liebevoll gemachte Weihnachtskarte.
Hab mich sehr gefreut, daß mir das Glück auch mal hold war . . . . . . 

Untätig war ich in den letzten Tagen nicht, aber was entstanden ist, zeige ich in den nächsten Tagen. Mußte vor allem noch Weihnachtskarten machen, weil meine nicht reichen.

Vorerst wünsche ich Euch noch einen schönen 3. Advent und eine gute neue Woche !



Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu Else,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von Rosi.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. huhu Else,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn von Rosi.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    ich gratuliere dir zu deinem wundervollen Gewinn. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Du hast wunderschöne Sachen bekommen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gernn geschehen, meine Liebe! Hab viel Freude damit. Und die Herzcheh nicht streicheln...verwenden...es kommt ja bald Valentinstag. Wenn sie alle sind, sag Bescheid.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !