15. Dezember 2015

Immer noch Weihnachtskarten

 . . . . .denn es mußten noch etliche her, damit mein Bedarf ganz gedeckt wurde.
Bei denen, die ich noch gemacht habe ( ich kann sie nicht alle auf einmal zeigen) sind einige dabei, die ich ähnlich schon gemacht habe, aber es sind keine absolut gleichen entstanden.
Zuerst möchte ich bunte zeigen




















Zu den Ausführungen kann ich nur sagen, dass Geschnittenes (und Gedrucktes) aus dem Sil Store stammt. Wenn jemand den Dateinamen wissen möchte : bitte fragen ! Dann habe ich nochmals Leder bestempelt (Hirsche im runden Stempel), aber auch fertige Sticker verwendet. Bei dem Weisen aus dem Morgenland ist der HG mit Stempelfarbe gewischt. Der geprägte Tannenzapfen ist ein neuer Folder. Einige HGs stammen ebenfalls aus dem Sil Store, ein Papier ist von SU und zwei stammen aus einem DP Block. Text Labels sind wieder selbst gemacht.





Mit den Hirschen habe ich es ein bißchen . . . . . . . . . . . . . . . .




Hier ist der Text mal embossed


Das wär's für heute erst mal - es gibt noch viel Arbeit ! Wenn die Zeit schon knapp ist, kommt meist noch Ungelegenes dazu . . . . deshalb bin ich heute erst mal den halben Tag in der Stadt rum gesprungen.

Dann bis auf weiteres !


















Kommentare:

  1. hallo Else,
    deine Karten sehen wieder bezaubernd aus, der Landhausstil begeistert mich immer wieder aufs Neue.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, Dir geht es genauso wie mir. Ich weiß momentan gar nicht, wo mir der Kopf steht. Bin in jeder freien Minute am Werkeln...bloß, ich habe kaum freie Minuten, also muss der Schlaf gekürzt werden. Deine Karten sind wieder so schön und so vielseitig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !