6. Dezember 2015

Schattenboxen

Von Silhouette habe ich schon länger ein paar Dateien für Schattenboxen erworben. Endlich komme ich dazu, mal (möglichst) alle zu verarbeiten.

 Die erste ist eine Krippe, die ich noch zusätzlich mit ein paar Sternchen versehen habe. Die großen Ecken beidseits waren mir zu "nackig".

 Die zweite ist eher winterlich, aber ich möchte sie trotzdem als Weihnachtskarte verwenden.

Dann ist noch eine Geburtstagskarte entstanden mit exotischem Motiv ( Silhouette Datei). Mein Neffe war im Herbst auf Schulaustausch in Indien, die Karte soll daran erinnern.


Dann wünsche ich Euch einen gemütlichen Adventssonntag ! Und wenn Ihr artig wart, steckt Euch auch der Weihnachtsmann etwas in die Schuhe, vorausgesetzt, Ihr habt sie auch vor die Tür gestellt.


Kommentare:

  1. Super schöne Schattenkarren mit tollen Effekten und die indisch angehauchte Karte ist soooo schön geworden, da wird sich dein Neffe sehr freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese gefallen mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !