2. Dezember 2015

Shadow Boxen

Ich werkle momentan an kleinen Weihnachtsgeschenken und aufwendigen Weihnachtskarten.
Ein paar Shadowboxen aus dem Sil Store probiere ich nun endlich mal aus.


Die Schrift kann man hier leider nur schlecht lesen, da die silbernen Buchstaben auf dem Foto kaum zu sehen sind. In Natura aber kein Problem.


Das Schneesternhängerchen hätte ich mir gerne etwas größer gewünscht, aber die Portrait hat ja nur DIN A4 als Arbeitsfläche, also war das die maximale Größe. Damit war es auch eine ganz schöne Fummelei.
Morgen ist erst mal Pause, denn es ist wieder Omatag und Freitag hoffe ich, meine neue Brille abholen zu können. Dazu ist eine kleine Busfahrt nötig. Also geht es frühestens Samstag wieder an den Basteltisch, aber dann mit geschärftem Blick. 
Bis dahin


Kommentare:

  1. Ein toller Effekt... da sind dir wieder absolute Kunstwerke entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    deine Werke sind traumhaft schön geworden. Ich habe mir auch deine wundervollen Arbeiten der Vergangenheit angeschaut und bin absolut begeistert.
    Du warst sehr kreativ und ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Boxen sehen super schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Else das sind ja lauter Träumchen, so schön anzuschaun, die legt man so schnell nicht weg, sind so dekorativ.
    Alles Liebe und bleib gesund,munter und kreativ.
    Schöne Adventszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else,
    die Boxen sind einfach umwerfend schön. Ich bewundere immer wieder Deine Werke, ich hätte für vieles nicht die Geduld.
    Viele Grüße und eine geruhsame Adventszeit
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wunderschön aus und das Hängerchen herzallerliebst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, Deine Karten sind ganz wunderschön! Und der Weihnachtamann lässt Kinderherzen höher schlagen Der Wecker sieht klasse aus...kalorienarm...hihi.
    Mein Päckchen geht am Montag auf die Reise.will nämlich noch etwas dazulegen und das schaffe ich erst am Wochenende.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !