22. Dezember 2015

Zur Einstimmung auf Weihnachten

Letzten Samstag war ich mit meiner Tochter und Max am Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein. Natürlich war die Kamera mit dabei und ich möchte Euch zur Einstimmung auf Weihnachten ein paar Fotos davon zeigen






















Die Burg an sich gefällt mir schon sehr ( wir waren schon mal dort  ), aber der Weihnachtsmarkt hat alles noch getoppt. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit war es mit den vielen Lichtern gruselig schön (das Burggespenst hatte auch seinen Auftritt . . . . .)
Ich hoffe, ich kann Euch mit den Fotos etwas Weihnachtsstimmung rüber bringen.


Kommentare:

  1. Einen tollen Ausflug habt Ihr da gemacht, danke für die Fotos.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos sind das wieder liebe Else, da wär ich auch gern gewesen.
    Hab sie meinem Mann gezeigt und er meinte diese Gegend müßten wir auch mal erkunden, da ja auch die schönen Orte Schwäbisch Gmünd, Nördlingen und Dinkelsbühl nicht weit sind. Die Metallobjekte auf dem Markt gefallen uns ganz besonders. Danke für Teilen der schönen Fotos.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !