9. Januar 2016

Brandmalereien

Da ich gerne einen Vorrat für kleine Mitbringsel oder Geschenkchen habe, sind wieder ein paar Brandmalereien entstanden. Ideen dazu hole ich mir bei Pinterest














Die Holzscheibchen gab es fertig mit Schnur bei Opitec.

Schönen Sonntag noch !

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen klasse aus, ich mag die Brandmalerei sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    ich bewundere deine Brandmalerei sehr. So etwas kann ich nicht denn für freies Malen fehlt mir einfach das Talent. Ich bin von den kleinen Hängerchen ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    Deine Hängerchen sind wunderschön; ich bin wieder mal von Deinem Talent begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und sind Deine Anhängerchen geworden
    und ich bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. deine Anhängerchen sind wieder sooo hübsch, mir geht es wie Silvi, frei von Talent beim zeichnen ggg.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wunderschön gemacht und garnicht kitschig, paßt fast zu jedem Wohnungsstil. Mein Liebling ist natürlich das Pferdemotiv, zum klauen schön.
    Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !