21. Januar 2016

Geburtstagsset

In letzter Zeit ist mir nicht so nach Basteln - irgendwie scheint schon der Winterblues zu greifen . . . .  - aber für den Geburtstag meines Enkels brauchte ich eine Karte und den unvermeidlichen GKB.
Da er sich für spezielle Wünsche Geld gewünscht hatte, wurde es eine Karte mit Geldfach




Das war's, bis demnächst mal wieder  !



Kommentare:

  1. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    dein Geschenkset für dein Enkel sieht so wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Du hast es mit so viel Liebe gestaltet.
    Ich hoffe der Winterblues vergeht bald wieder. Ich schaue deine Werke immer sehr gern an. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Set, Dein Enkel wird begeistert sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes, fröhliches Set liebe Else, das sieht so gar nicht nach Winterblues aus. Hoffe dir geht es ansonsten gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set. Da wird sich dein Enkel aber freuen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Set für Deinen Enkel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. huhu Else,
    ein ganz süßes Set hast du da gezaubert, da wird die Freude groß sein beim Enkelkind.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Else,
    das Geburtstagsset für deinen Enkel ist super geworden; er wird sich bestimmt freuen!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ach Elsie, was´n los? Das geht vorbei,ist halt die dunkle Jahreszeit, die uns älteren Menschen besonders zu schaffen macht. Also, Kopf hoch!!! Die Karte für Deinen Enkel samt GKB sind klasse geworden. Wird er sich ganz bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüßeund noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !