31. Januar 2016

Immer noch Geburtstagskarten

Irgendetwas Blumiges sollte noch zu meinen Geburtstagskarten kommen




 Bei der rechten Karte kommen die Bobbelchen mit dem Glitzerstift auf dem Foto nicht so recht raus. Tagsüber war es zu duster zum Fotografieren und mit Blitz ist das mit dem HG Papier nicht so einfach . . . . .


 Hier habe ich die Rosenkonturen auch mit dem Glitzerstift nachgezogen, da ich dachte, das passt zu dem Designhintergrundpapier

Verwendet habe ich - wie sollte es anders sein - wieder Silhouettte Dateien.

Das war es erst mal. Ich wünsche Euch eine gute neue Woche ! Und daß Ihr den Wetterumschwung gut verkraftet, gestern hatten wir 13° und heute hat es geschneit . . . . . . .



Kommentare:

  1. Davon hat man nie genug, wie bei Vasen: es sind niemals die richtigen im Vorrat.
    Sehr schön sind diese Karten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder staune ich über Deine Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind wieder entstanden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Eine so wunderschön wie die andere. Es fasziniert mich was du mit der Silhouette alles gestaltest.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    das sind sehr schöne Blumenkarten auch die vom Vorpost gefallen mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else,
    wunderschöne Karten sind es wieder geworden, vielleicht können die Blumenmotive ja den Frühling ein bischen herbeizaubern.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    binb in letzter Zeit etwas "behindert" durch Schulter- und Armschmerzen, vielleicht auch dem Wetter geschuldet. Wenmn ich dann mal Karten gemacht habe, ist am nächsten Tag unbedingt Pause angesagt. Ja, Deine gnazen letzten Karten gefallen mir sehr gut, tolle Ideen hast Du umgesetzt. PRIMA !!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !