1. Januar 2016

Prosit Neujahr mit Brandmalerei

Es ist soweit : ein neues Jahr wartet auf uns, mit hoffentlich überwiegend guten Ereignissen und möglichst vielen gesunden Tagen und mehr Frieden auf unsrer Welt.


Ich wünsche Euch auf jeden Fall nur das Beste dafür !
  
Auch wenn es hier die letzten Tage sehr still war und ich so gut wie nichts kommentiert habe, bin ich nicht auf der faulen Haut gelegen. Ich war bei den Kindern zu Besuch, hatte selbst welchen  und habe heute die letzte größere Küchenschlacht hinter mich gebracht. Zwischen "den Jahren" habe ich doch kurz Zeit gefunden, wieder mal den Brandmalkolben zu schwingen. Eigentlich sollten da noch einige Geschenkle entstehen, aber dafür hat es dann doch nicht mehr gereicht. Vielleicht kann ich das in den nächsten Tagen nachholen, bevor ich einige Arzttermine hinter mich bringen muss.

Was vorerst entstanden ist, möchte ich Euch zeigen






Die Holzherzen gab es bei Opitec (leider nicht mehr im Sortiment), genauso wie den Fisch, Ideen habe ich mir bei Pinterest  geholt. 
Leider spiegelt die Brandmalerei auf dem letzten Bild, aber ohne Blitz geht es in diesen düsteren Tagen nicht. Aber die Brandmalerei fällt auf verschiedenen Holzarten ohnehin sehr unterschiedlich aus und auf dieser Scheibe glänzt die Malerei etwas. Vermute mal, daß dies Tannenholz ist. Die Scheiben habe ich fertig auch bei Opitec gekauft.

Dann hoffe ich, daß ich nächstens wieder mehr Zeit und auch Muse aufbringe, um bei Euch wieder zu kommentieren . Weihnachten war leider für unsre Familie keine ungetrübte Zeit, weil einer gefehlt hat und auch für immer fehlen wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein gutes neues Jahr !


Kommentare:

  1. Liebe Else,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit. Deine Brandmalerei sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kreative Arbeiten, liebe Else. Besonders das Herz mit den Pusteblumen hat mein Herz erobert ;-)

    Dir alles Gute für 2016 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues jahr! Schöne Branmalerei. Das Herz sieht einfsach toll aus, schon wegen der Pusteblumen. Aber auch die anderen werke sind Dir gelunghen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    deine Brandmalerei sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir auch ein, vor allen Dingen gesundes Jahr 2016!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    auch dir wünsche ich von Herzen ein gesundes neues Jahr.
    Wow, was für wundervolle Brandmalerei. Ich bewundere dich sehr für diese fantastischen Arbeiten. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht.

    Gesundes Neues Jahr und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Deine Werke sind wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich das sehr viel gemacht.
    Total schön, die Variante mit der Pusteblume!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !