31. Januar 2016

Weiter geht's mit Geburtstagskarten

Es sind wieder drei Geburtstagskarten entstanden


 Die beiden ersten Karten sind wieder mit Silhouette Dateien (Print & Cut) entstanden.

Als ich diese Stanzschablone gekauft habe, hatte ich nicht auf die Größe geachtet. Der Ball ist relativ gross und damit bleiben nicht sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich hab mich mal für eine sehr schlichte entschieden.

Schönen Restsonntag noch !

Kommentare:

  1. Die drei Karten sind wieder soooo klasse geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, Du bist ja superfleißig! Alle 3 Karten sind Dir wieder so gut gelungen. Ja, das mit dem zu großen Ball ist schade. aber wie sagt der Bayer - passt scha!
    Liebe Sonntagsgrüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,
    deine Karten sind super schön geworden. Das mit dem Ball ist echt Pech. Du hast es trotzdem perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !