30. Januar 2016

Wieder mal Federn und Geldscheinkarte

Bei meinem Geburtstagskartenauftrag dürfen natürlich Federn nicht fehlen



Die Federn sind Silhouette Dateien (Print & Cut), wie auch das seitliche Muster. Die Schrift ist embossed.



















Da ja relativ oft Geld verschenkt wird, dachte ich, es muss auch etwas mit Geldfach dabei sein. Diese hier wäre ideal für einen Pflanzenwunsch.

Dann wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende !
Hier stürmt es ganz schön. Laßt Euch nicht davonblasen !



Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, jede für sich ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else, ich bin von den Ferdernkarten begeistert. Wie kommt man nur auf diese Ideen? Mit Federn weiß ich nämlich gar nix anzufangen. Deine Geierkarte ist der Hit, ich musste so lachen....ist aber nicht der Pleitegeier, oder? aber schick gemacht und mit der Halskrause aus Sythetikpelz, einfach cool!Zu einem Label zum Schriftteil fällt mir dazu auch nichts Passendes ein.Freue mich für Dich über Deinen Großauftrag! Was machst Du auch immer für Sachen, es gibt doch wirklich nettere Mitbringsel!Gute Besserung auf alle Fälle wünsche ich Dir, meine Liebe!
    Sei mal dolle umärmelt und habe ein kuschliges Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Else,
    chice Karten, und jede für sich hat das gewisse Etwas.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,
    wunderschöne Karten sind wieder entstanden. Eine so wunderschön wie die andere. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Federchen sehen total klasse aus und deine Karten damit sehen modern und peppig aus. Gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !