6. Februar 2016

Diesmal sind Herrenkarten dran

Männer haben ja auch Geburtstag, deshalb jetzt ein paar Herrenkarten ( es werdennoch mehr folgen . . . . . .)
Der Herr mit Schirm ist embossed, habe mal diverse solche Herren von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen. Jetzt endlich kommen sie zum Einsatz. Er ist mit dem Distress Stempelkissen eingefärbt und händisch ausgeschnitten.

Und hier etwas für Westernfans.

Ich glaube, ich brauche nicht jedesmal zu erzählen, daß Silhouette Dateien verarbeitet wurden, denn ich verwende selten etwas anderes.

Einen schönen Faschingsendspurt !

Kommentare:

  1. Wieder zwei tolle Karten, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    dei beiden Herrenkarten gefallen mir auch sehr gut. Jede für sich ein Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else,

    oh, wie schön, die Cowboy - Karte könnte mir wirklich gefallen. Wieder ganz toll geworden. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Else,
    zwei geniale Karten sind das, bin begeistert!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll.
    Besonders die Westernkarte ist ein besonderer Hingucker. Mal etwas ganz anderes. Super!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Zwei perfekte Herrenkarten!!
    LG Gundi
    PS: Schau doch mal auf meinen Blog, da habe ich einen Flohmarkt für meine Mutti. Da ist auch ein Heft über Brandmalerei dabei mit sehr schönen Ideen und Vorlagen.

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !