14. Februar 2016

Im Kartenbastelrausch

Eigentlich wollte ich meine Kartenbastelei beenden, denn ich habe genug für meinen Auftrag und für meine Vorratskiste.
Aber da spukten noch so viele Ideen in meinem Kopf rum, im meinem Fundus lagen noch etliche vorbereitete Sachen und ich hatte noch Stempel, die noch nie benutzt wurden . . . . . .
Also gibt es noch ein paar Karten der letzten Tage zum Anschauen

 Hier habe ich mal wieder etwas gestempelt. Eigentlich würde ich das gerne öfter tun, aber mit Stempelkissen bin ich miserabel ausgestattet

 Hier wurde ein Print & Cut Datei von Silhouette verwendet und wie oben, geprägte Teile.







Die folgenden "Oldie" Digistamps habe ich mal im Internet ausgegraben (vinttransport)




Jetzt werde ich wohl doch erst eine Pause einlegen, denn ich muss unbedingt meine Gesundheit pflegen. Diesmal hat es mich schwer erwischt mit der Erkältung.

Ich hoffe, Ihr habt den Valentinstag gut verbracht !?! Wünsche Euch eine gute neue Woche !


Kommentare:

  1. Da erkenne ich doch gleich was wieder!! Schön, das Du es für Deine Ideen gleich einsetzen konntest. Un dich freue mich auch, das Dir die Bücher so gut gefallen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Else,
    das sind jede eine WUNDERSCHÖNE Karten, jede eine SUPER SCHÖN gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    na jetzt hast du dir nochmal einen schönen Vorrat zugelegt, mir gefallen alle, die erste und zweite ist, für meinen Geschmack, etwas zu nackig aber nicht alle mögen es mit viel Gedöns drauf ,-)
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du deinen Rausch ausgelebt hast, sonst hättest du mit deinen vielen tollen Karten uns nicht inspirieren können.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe else, beim Lesen des 1. Satzes bekommt man ja gleich einen Schreck....aber du hast es ja dann erklärt. Einen schönen Vorrat hast Du dir zugelegt, sehr schöne Kärtcehn sind dabei entstanden. Nun ist Dein Auftrag bestimmt fertig? Jetzt pflege dich mal und mach die Beine lang. Gute Besserun g wünscht Dir Rosi!
    Liebe Grüße, rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Else,
    das ist ja ein wahrer Karten-Marathon, fleißig, fleißig.Alle schön geworden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Jede einzelne Karte ist ein Hingucker. Ich bin überwältigt von dieser Vielfalt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !