3. Februar 2016

Noch kein Ende bei Geburtstagskarten

Ja, ich bin immer noch über Geburtstagskarten, weil ich die gewünschte Anzahl noch nicht beisammen habe. Und zum Aussuchen möchte ich ja auch etwas anbieten. Und nicht zuletzt habe ich selbst auch keine mehr.









Verwendet habe ich wieder Silhouette Dateien, ein Digistamp von Jane Clempson, 3D Blumen (wovon ich noch ein paar im Fundus habe und die mir doch zu schade zum Wegwerfen sind), geprägte HGs und selbst gemachte Labels.
Gestern abend entstand noch eine im Western Look, die ich aber leider vor dem Einpacken nicht mehr fotografiert habe, genauso wie ein paar Brandmal Federn. Aber die Sachen müssen heute unbedingt noch auf die Post. Und da warte ich schon eine ganze Weile, daß es aufhört zu schneien, damit ich los kann. Fürchte aber, da werde ich mich wohl etwas einschneien lassen müssen . . . . .

Dann bis zum nächsten Mal !


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    Du bist ja soooooo fleißig; jede Geburtstagskarte ist Dir wieder super gelungen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mischung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir deine Geburtstagskarten gern an... diese sind auch wieder toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, else, die sind so klasse, jede einzelne! Schnee? Wo habt ihr den denn her???
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    wunderschön sind die Karten geworden.
    Güßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !