10. Februar 2016

Nochmal Herrenkarten

Speziell für Herren habe ich noch ein paar Karten gemacht










Schnitt Teile und HGs wie immer von Silhouette. Inspirieren habe ich mich von Pinterest lassen.

Euch eine gute Fastenzeit !




Kommentare:

  1. ...auch das sind einzigartige, richtig coole Männerkarten .
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Else, das sind ja total coole Karten für den Mann
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle herrlich!!! Aber sag mal: wie viele Herren hast du zu bedenken mit deinen tollen Karten??? Na ja, ich überlasse die Herren meinem Mann - weitestgehend :-)))
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, deine Karten sind ja einmalig! Top Vorschläge für die Herrenwelt ( wo wir uns doch immer etwas schwer tun ! )

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,
    wow, das sind fantastische Herrenkarten die du gestaltet hast.
    Was für tolle Ideen du hast. Ich bin wiklich schwer begeistert.
    Da hast du einen guten Vorrat gebastelt. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    einfach total schöne Männerkarten, alles geniale Einfälle, gefallen mir alle.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Herrenkarten... sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder ein schwieriges Thema, aber Du hast unendlich viele Ideen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Lauter schön,pfiffige Karten sind das liebe Else. Da werden sich die Männer sicher drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse. Perfekt für Herren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !