9. Februar 2016

Quadratische Karten

Ein paar quadratische Karten habe ich gewerkelt




Ideen habe ich mir bei Pinterest geholt - bis auf die mittlere, die ist auf meinem eigenen Mist gewachsen. Nur musste ich sie eben mit eigenen Mitteln umsetzen. Geschnittene Teile und HGs sind Silhouette Dateien, bzw. auch Cliparts mit Print & Cut. Die letzten beiden sind amerikanisch angehaucht, aber da habe ich Abnehmer.
Für heute soll es das sein, denn ich muss mich noch etwas pflegen : ich bin in die nächste Erkältungsrunde gerutscht . . . . . . . .

Schönen Faschingsausklang mag ich nicht wünschen, denn der wird ja von diesem schrecklichen Zugunglück im Süden unsres Landes überschattet.


Kommentare:

  1. Hallo Else,
    das sind tolle Karten, die erste gefällt mir ganz besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bin wirklich beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !