2. März 2016

Der Osterhase sitzt in den Startlöchern

Für die Familie brauche ich doch ein paar Osterkarten.
Da Ostern ein fröhliches Fest ist, dachte ich mir, passen Kullerkarten gut. Sie sind nur bei den Kullerschlitzen und der Ausstattung etwas variiert, also : Thema mit Variationen
Die Häschen haben leicht unterschiedliche Größen, wobei ich fest gestellt habe, daß die kleinen besser kullern. Und weil es Weihnachten so warm war und wir Ostern sichern im Schnee feiern, sind es Schneehasen geworden. Die Häschen und Eier sind Silhouette Dateien, die Schrift habe ich selber kreiert.
























Das war es auch schon wieder !  
                                                




Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    Deine Osterkarten sind ja einfach nur schöööööön ! Das ist eine ganz aufgefallene Idee, gefällt mir SUPER gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !