15. März 2016

Geburtstagskarten

Ich bin schon wieder über Geburtstagskarten. Habe nämlich eine neue Bestellung.
Diesmal habe ich etwas ausprobiert, was mir schon ein paar Tage im Kopf rum schwirrt.

Ich habe zwei Silhouette Dateien ausgedruckt, die mir mal sehr gefielen aber zum Schneiden nicht sehr geeignet sind und habe Schmetterlinge dazu gesetzt, die ich mit der Portrait so ausgeschnitten habe, daß sie noch mit der Karte verbunden sind, man sie jedoch hochklappen kann. Dann habe ich das Ganze noch mit Stempelfarbe bearbeitet und auf Transparentpapier gedruckte Labels angebracht.






Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    die Karten sind ja traumhaft!!!! Ich bin total begeistert.
    Ich hab' ja bald Geburtstag, zwinker..
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Wow, das ist eine wunderschöne Gestaltung. Super edel und ganz mein Geschmackt.
    Du warst schon wieder so fleißig und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Ich bin total begeistert von allem. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sehen so richtig schön leicht aus, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Echte Traumkarten sind das wieder liebe Else, so schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !