3. März 2016

Geburtstagsset

Für eine Rattenliebhaberin und -züchterin brauchte ich ein Geburtstagsset : eine Karte plus den unvermeidlichen Geburtstagskuchenbausatz (nach der Idee von miri.d )
Die Schneidedateien habe ich mir bei Silhouette raus gesucht, nur die Schwänze etwas verändert, damit sie ins Kartenformat passen. Das HG Papier stammt aus dem Creative Park von Canon




Bis zum nächsten Mal !




Kommentare:

  1. Ein super schönes Set...ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else!

    Toll ist dein Set! Die Ratten schauen hier so richtig niedlich aus, auch wenn man die Tiere in Natura nicht unbedingt braucht, so sind sie auf deinem Set einfach herzig anzuschauen. Super gestaltet, obwohl recht schlicht gehalten. Mir gefällt´s!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    ein starkes Set hat du da gestaltet!! ...da sehen sie so possierlich aus wenn man sie aber mal streiten hört und in natura sieht vergeht einem der Spass ,:)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    das ist ein sehr schönes Set geworden. Die Empfängerin wird ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja total schöne Geburtstagssets!! Besonders süß dieses mit den Mäusen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !