31. März 2016

Geburtstagsset

Nachdem ich es abgeliefert habe, kann ich mein Geburtstagsset hier zeigen.
Leider habe ich nur versäumt, alles zusammen zu fotografieren. Also einzeln, zuerst meine "Geburtstagsblumen"


Dann meine Geburtstagskarte, eine Easelkarte mit Schubfach. Im Schubfach befindet sich ein Gutschein, die Karte kann man aus dem "Kuvert" herausziehen.



Verpackt wird die Karte in dieser Schachtel



Vorher hatte ich schon eine solche Karte in einer anderen Farbvariante gemacht. Damit aber alles gut zusammenpaßt, habe ich dann noch die grüne Variante (oben) gearbeitet




Einen zweiten Blumenkorb habe ich auch noch gebastelt, bei dem die Blumen etwas anders angeordnet sind.
Gearbeitet wurde alles mit Silhouette Schneidedateien.




















Hier habe ich die Laschen in weiß gearbeitet und eine bestempelt. Dieses Körbchen wandert in meinen Vorrat.

Das wär's wieder mal

Kommentare:

  1. Liebe else, ich bin hin und weg von Deinem Geburtstagsset. die Boxkarte ist hammerstark! Und Deine Schächtelchen mit Easelkarte, einfach supi! Bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set, liebe Else - perfekt aufeinander abgestimmt und so harmonisch in Form und Farbe!

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    ein wunderschönes Geburtstagsset hast du gestaltet. Die kleinen Minigeburtstagskarten mit der kleinen Box finde ich absolut genial. Eine süße Idee zum gratuieren. Ich bin ganz begeistert von deinen vielen tollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !