2. März 2016

. . . . . . . . ich wünsche Dir . . . . . und ein paar (letzte?) Winterfotos

Im März habe ich viele Geburtstage ab zu arbeiten. Dafür wollte ich noch ein paar persönlich zugeschnittene Karten basteln.
Für die erste habe ich die Label im Silhouette Studio mit Silhouette Hintergründen selbst entworfen


Bei den beiden folgenden habe ich zwei neue Dateien von Silhouette (Print & Cut) verwendet, die Schrift Label sind wieder selbst erstellt



Gestern nachmittag war ich noch kurz an der frischen Luft, denn bei uns hat es nochmal tüchtig geschneit. Allerdings brachte die Sonne alles wieder schnell zum Schmelzen.


 Tauwetter








 Spuren imSchnee








Heimwärts war schon ganz schön Matschwetter . . . .  Habe mich trotzdem beeilt, nach Hause zu kommen, denn mir fielen fast die Finger runter. Ich bekomme diesen Winter (trotz Handschuhen) immer sehr schnell eisige Finger.








Kommentare:

  1. Hallo Else,
    Deine Karten sind wunderschön geworden, aber auch die Fotos sind Dir gut gelungen, Du hast einen guten Blick fürs Motiv.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das liebe Else und auch deine Winterfotos sind klasse.
    Das mit den kalten Händen kenn ich auch, Füße ebenso, da helfen nur Wollsocken und Fellhandschuhe.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    deine Karten sind klasse und wie du die Motive für deine Fotos findest und in Szene setzt ist einfach spitzenmäßig ...nu will ich aber Frühling, Krokusse, Schneeglöckchen, Märzenbecher usw!! *lach*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !