13. März 2016

Konfirmationskarte

Nächsten Sonntag bin ich auf eine Konfirmation eingeladen, deshalb brauche ich dafür eine Glückwunschkarte. Für das Geschenk möchte ich noch eine passende Schachtel machen, aber da muss ich erst die Verpackungsgröße abwarten (noch auf dem Postweg).
Gesehen habe ich die Idee so ähnlich bei Pinterest und sie mit meinen Möglichkeiten umgesetzt. Die Fischchen sind eine Silhouette Datei, den Rest habe ich mir selbst entworfen. In der Mitte sollte eigentlich eine Lochscheibe sein. Da die Löcher aber ziemlich klein wurden, habe ich sie im Silhouette Studio mit Farbe gefüllt und ausgedruckt. Der Text ist auf Transparentpapier gedruckt.
Das Langformat habe ich gewählt, da es für mich festlicher wirkt.


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag !


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte und das DIN Langformat passt perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !