5. März 2016

Noch ein Geburtstagsset

Meine Nichte wird wieder ein Jahr älter, deswegen brauchte ich noch ein Geburtstagsset.
Ich weiß, dass sie Delfine mag, weshalb diese auf Karte und GKB durften




Die Schneidedateien sind von Silhouette (bei Interesse bitte immer nach dem Namen fragen).

Bei der Boxkarte ist das Grundgerüst original ein Körbchen (mit Boden). Da ich die Sachen aber verschicken muss, schaue ich immer, daß sie nicht zu großformatig werden. Deshalb habe ich für den Grundstock eine Boxkarte genommen und der Größe der Innenteile angepasst. Nun kann man sie zusammenklappen und in ein Kuvert stecken. So ging die Sendung noch als Großbrief auf den Weg. In der Originalform hätte ich ein Päckchen gebraucht. Frau ist ja sparsam . . . . . . .
Der GBK ist nach Miri.D's Idee und Vorlage gearbeitet.

 Dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende ! Vom Wetter her wird es wohl "bastelfähig" werden  . . . . .  



Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, die Delfine machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So frisch gestaltet. Die Farben harmonieren sehr und die Wasseridee ist toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Else,

    ein wunderschönes Geschenkset hast du gestaltet. Ich mag Delfine sehr gern. Sie sind für mich absolut faszinierende Tiere. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Else, dieses und auch das Set davor, hast du wieder so liebevoll gestaltet. Beide bringen sicher riesen Freude. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Else, Deine Geschenksets finde ich immer wunderschön und toll kreativ, so auch dieses. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Else, ich habe schonm so oft diese Klappbox-Karten bewundert und bin immer noch nicht dahintergestiegen, wie man das macht, dass man sie als Karte zusammenfalten kann. Die mit dem Delfin ist supi geworden.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !