16. März 2016

Osterkörbchen

Nun sind meine Behältnisse, in denen ich Osterschoki verschenken will, komplett.
Ich habe noch drei Körbchen gebastelt





Es ist natürlich wieder eine Silhouette Datei, aber nicht mit dem Originalhäschen. Den hier fand ich schöner. So langsam bin ich fertig mit den Ostersachen, aber nur, weil ich sie am Palmsonntag schon brauche.

Euch allen noch eine nicht zu hektische vorösterliche Zeit !

Kommentare:

  1. So schöne Schokiverpackung liebe Else, da ist der Inhalt fast egal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Else,
    Deine Oster-Taschen/Körbchen sind Dir wunderschön gelungen, sie gefallen mir. Auch die "Silhouette"-Karten sind fantastisch gelungen, mal ganz etwas anderes.
    Heute schon eine frohes und gesundes Osterfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Else, Deine Körbchen sehen wunderschön aus und das Häschen ist ja wirklich bezaubernd. Dir auch eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert, die Taschen sehen klasse aus und der Hase gefällt mir total gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe else, du hast soooooooooo sehr schöne ostersachen gewerkelt....auch diese körbchen sind allerliebst...herzig ist deine hasenriege....
    viele liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !