13. März 2016

Österliche Explosionsbox

Da ich nächsten Sonntag fast meine ganze Familie (zumindest das, was davon noch übrig ist . . .) treffe, brauche ich noch ein paar Mitbringsel. Schließlich steht auch Ostern vor der Tür. Ich habe mal angefangen mit einer Explosionsbox, so quasi als Osterkartenersatz

Sie ist mit einer Silhouette Datei (easter bunny explosion box) geschnitten. Das Häschen mit dem Schmetterling auf der Nase fand ich so nett.

Und geöffnet sieht sie so aus

Dann wünsche ich Euch noch eine gute neue Woche !


Kommentare:


  1. Die Karte ist aber auch wundervoll geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Else,
    über die originelle Explosionsbox wird sich bestimmt Jemand aus Deiner Familie freuen; mir gefällt sie sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja hübsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else, diese Box ist wunderschön. Ja, der hase mit dem Schmetti auf der Nase ist niedlich.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - genau passend zu unserem sonnigen Tag hier heute. Die wird sicher gefallen! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sschöne Werke liebe Else.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !