22. April 2016

Die Natur erwacht

Anfang der Woche war ich wieder mal mit dem Foto unterwegs. So langsam bekommt die Natur Farbe und der Wald wird grün. Ich hab Euch ein paar Fotos davon mitgebracht


 Der Löwenzahn fasziniert mich jedes Jahr wieder

 Jetzt ist der Tisch wieder gedeckt für die Bienchen



 Für mich sind die Palmkätzchen erst richtig hübsch, wenn sie blühen






Die Pilze wachsen auch schon




 Frühlingsgefühle ???


 Die zwei haben auch Frühlingsgefühle, denn der Herr stieg der Dame hartnäckig nach




 Der Huflattich ist schon verblüht







 Gras kann auch sehr hübsch sein, wenn es blüht

 Für mich einfach schön an zu schauen




Wünsch Euch nochmal ein schönes Wochenende ! Es soll ja nochmal Winter werden, in unsrer Höhe redet man von Schnee. Dann macht's Euch eben schön gemütlich !


Kommentare:

  1. Danke für die vielen schönen Bilder... bei uns ist irgendwie heute der Winter zurück gekommen, soooo kalt... brrr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,
    wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht. Es ist einfach herrlich zu sehen wie die Natur erwacht. Du hast ein gutes Auge für Details. Es hat mir richtig Spaß gemacht deine wundervollen Bilder anzuschauen. Man kommt sofort zur Ruhe und vergisst alles um sich herum. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Else,
    wunderschöne Frühlingsimpressionen zeigst du uns wieder, ich liebe deine Detailfotos.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Endlich liebe Else konntest du wieder in deinem Element schwelgen und so sind wieder ganz wunderbare Fotos entstanden. Danke fürs Teilen. Eine herrliche Zeit wenn die Natur erwacht. Ich schaue auch fast täglich im Garten nach, was es da Neues zu entdecken gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !