3. April 2016

Engelkarten

Gesehen habe ich sie bei Gabi mit den schönen Perlenengelchen. Vorrätig habe ich das Material für die Engelchen gerade leider nicht. Da die Karten aber ganz oben auf meiner Arbeitsliste standen, hab ich mir überlegt, ob man sie nicht auch mit Papierengelchen machen kann.
Den Spruch habe ich mir bei Gabi gemopst und ausgedruckt. Dann habe ich bei Silhouette nach Engel Schneide Dateien gesucht. Drei Stück erschienen mir geeignet und das ist dann dabei raus gekommen






Genießt den Sonntag noch etwas, morgen fängt eine neue, hoffentlich gute Woche an !

Kommentare:

  1. Liebe Else, die sehen herzallerliebst aus, auch mit den Papierengelchen. wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Karten, traumhaft schön gestaltet. Da braucht es gar keinen Perlenengel...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Else,
    die Engel-Karten wirken sehr edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Else,

    was für ne wunderschöne Idee ... auch mit den Papierengelchen. Toll, muss ich mir merken.

    LG und ♥-lichen Dank für die lieben Ostergrüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Else,

    wow, das sind wunderschöne Engelkarten geworden. Ich bin von deiner Idee und der Umsetzung begeistert. Wie man sieht sind die Karten auch ohne Perlenengelchen wunderschön und ein wunderschönes Geschenk. Einen Schutzengel können wir doch alle gut gebrauchen. Wenn man so eine Karte geschenkt bekommt weiß man wie wichtig man für den jenigen ist. Ich bin auf alle Fälle begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !