22. April 2016

Geburtstagskarten

Für einen Auftrag sind nochmal ein paar Karten entstanden









Ich habe dazu auf Vellum Papier gedruckt und ein bißchen genäht.

Wünsche Euch ein gutes, geruhsames Wochenende !


Kommentare:

  1. So schöne Karte gibst du weg????? Mir fällt es immer sehr schwer, Karten zu verschenken, dann an jeder einzelnen hängt ein Stück von meinem Herzen. Leider sind es dann irgendwann so viele, dass ich "abspecken" muss.
    Deine "Auftragskarten sind allesamt wundervoll. Jede ist ein Kunstwerk und sie sind so verschieden, dass man, wenn man müsste, eigentlich keine als "die Beste" ausmachen könnte.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe else, du warst ja wieder fleissig....herrlichschöne kleine kunstwerke hast du erstellt....ich finde alle sehr gelungen....
    liebe wochenendgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Else,

    wow warst du fleißig und es sind ganz wundervolle Karten entstanden. Ich bin sicher dein Auftraggeber war überglücklich solche tollen Karten zu bekommen. Ich bin von jeder einzelnen Karte begeistert. Jede für sich ist ein Hingucker und so genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, FRühling pur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber fleißig. So viele schöne Karten!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !