3. April 2016

Komme, was wolle . . .

Entdeckt habe ich die Idee im Netz, weiß leider nicht mehr wo. Aber sie gefiel mir sehr gut, weswegen ich sie unbedingt ausprobieren mußte

Hier habe ich ein Clipart verwendet (ähnlich wie am Original) und ausgeschnitten, Die Stricknadeln sind Holzspießchen mit Halbperlen. DerText ist gedruckt.

Dann fand ich bei Silhouette eine Schneidedatei, die mir dafür auch geeignet schien. Ich habe sie allerdings ausgedruckt und mit Abstandspads aufgeklebt.


Wünsche Euch einen geruhsamen, sonnigen Sonntag !




Kommentare:

  1. Hallo liebe Else,

    zwei wunderschöne Kartenideen hast du umgesetzt. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz besonders genial finde ich die erste. Mit der Luftmaschenbordüre an der Seite und den Stricknadeln echt Klasse gemacht. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, liebe Else - diese Karten sind ja wirklich etwas Besonderes und die Aussage sehr passend!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee ist wirklich klasse. Die muss ich mir merken!!!
    Beide Karten sind sehr schön geworden, ich könnte mich für keine entscheiden, wenn ich müsste.
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    wow, was für für einfallsreiche Karten, einfach Klasse, da bekommt man gleich Lust anzufangen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Else, das sieht ja echt wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Woow Else, die sehen hammerstark aus. Ganz klasse Idee und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Kartenidee super umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !