27. April 2016

Neueste Kreationen und Schnee auf Kirschblüten

Hab wieder ein bißchen gewerkelt





















Die Motive sind Silhouette Dateien (Print & Cut), die Texte selbst erstellt.


Momentan schlägt das Wetter ganz schön Kapriolen. Gestern hat es den ganzen Nachmittag geschneit und auch fast die ganze Nacht durch. Es kamen einige cm Schnee zusammen. Und das habe ich auch noch nicht erlebt : Schnee auf Kirschblüten . . . . . 

 Gestern nachmittag

 Heute morgen

Und das ein paar Tage vor dem 1. Mai . . . . . . . .

Macht's gut ! Bis auf bald !



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Else,
    da bin ich wieder; war im Krankenhaus und stelle fest, ich hab' doch einiges bei Dir verpaßt.
    Die heutigen Karten sind wieder sehr edel und gefallen mir!
    Ja, Krumbach im Schnee, man kann es fast nicht glauben, dass es jetzt noch mal schneit..... Ist schade wenn es in die Blüten schneit...Bei uns spielt das Wetter auch total verrückt; mal 20° und strahlender Sonnenschein und dann wieder Hagel, etwas Schnee und nicht zu vergessen, Regen, Regen...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Else,

    die Karten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut.
    Das Wetter ist echt verrückt. Hier ist seit Tagen Regen und es stürmt oder hagelt. Schnee haben wir zwar nicht aber es ist sehr kalt. Schnee auf Kirschblüten ist nicht so prickelnd. Es wird hoffentlich bald wieder besser mit dem Wetter. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön!!! ... ich meinte die Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Else,
    wunderschöne Blütenkarten hast Du da gezaubert, richtig Frühling. Das Wetter ist unberechenbar, hoffentlich ändert sich das bald damit man endlich im Garten arbeiten kann.
    Viele liebe Grüße
    Hanne


    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht... ja, den Winter braucht man nun ja auch nciht mehr ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Else,
    deine Karten sehen wundervoll aus.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein herzliches Danke für Eure Kommentare !
Ich freu mich über jeden einzelnen sehr !